Die Physics of Life Online Summer School 2020

Lust auf mehr Wissenserwerb online? Auch mal einen Kurs in Princeton besuchen, wenn auch nur virtuell? Dann ist die "The Physics of Life Online Summer School" vielleicht genau das Richtige!

Prof. Iain Couzin sagt über diesen kostenlosen online-Kurs: "This free online class could be amazing for some of our undergraduates. It is mostly geared towards biology. It covers bacteria, cellular, inter-cellular, neuro, behavior and machine learning and has amazing teachers in each. Bill Bialek for example has won both major scientific and teaching awards. Ned Wingreen’s dad was the voice of Boba Fett in the original Star Wars. It seems a wonderful way to have an opportunity to get involved in cross disciplinary science."

Der online-Kurs findet vom 15.6. bis 3.8. immer montags statt. Dazu gehören das Lesen von Veröffentlichungen, Diskussionsrunden und Vorlesungen. Weitere Informationen und die Möglichkeite zur Registrierung unter https://biophysics.princeton.edu/cpbfsummerschool2020.

Bitte beachten: Diese Vorlesungen können interessehalber ohne Kosten mitverfolgt werden. Der FB Biologie vergibt KEINE Credits (ECTS) für die Teilnahme an den online Vorlesungen von Princeton!